Das Spannendste aus KW46 / 2014

Das Spannendste aus KW46 / 2014

Kommt das nur mir so vor oder werden die Wochen mittlerweile immer kürzer? Kaum zu fassen, dass schon wieder Sonntag ist und vor allem auch dieser Tag nahezu zur Hälfte rum. Irgendwas stimmt doch da nicht.

Highlights gab es dafür wieder einige: Winterreifen sind endlich drauf, Line’s überteuerter Adventskalender kam an, ich hab jede Menge Spaß mit meinem neuen iPad, den Winterdom-Besuch haben wir auch schon hinter uns gebracht und selbst der neue Staubsauger macht mir Spaß.

Allerdings wird es nun auch Zeit für den dritten Kaffee – für euch schon mal die frisch gebrühten Blog-Highlights aus dieser Woche. Milch und Zucker nehmt ihr selbst, ne?

01. Die Minions und das Haustier
02. Die Simpsons mal in anderem Licht
03. DInge, die perfekt in andere Dinge passen
04. Coole Wissenschaftsexperimente bei Jimmy Fallon
05. Trailer: Die Minions
06. A grafinesse tribute to lovely songs von Matthias Lehner
07. Warum Monster Energy Drinks böse sind
08. Die perfekte Wohnung für die Großstadt
09. Foo Fighters – Something from nothing
10. Line, koch doch mal … Pasta mit Brokkolipesto und Minischnitzel

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    16.11.2014 -
  • WIHEL (@wihelde)
  • Das Spannendste aus KW46 / 2014: http://t.co/3iIngUBrT0 #wihel ...
     

Kürzlich