Martin
Foxing - Nearer My God | Was is hier eigentlich los

Foxing - Nearer My God

Foxing - Nearer My God | Musik | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Foxing aus St. Louis präsentieren mit Nearer My God den Titeltrack ihres neuen, mittlerweile dritten Albums.

Die erste Version, wie sie auch auf dem Album zu hören sein wird, ist eine klassische feinfühlige-bis-verzweifelte Story, wie man sie von Foxing-Sänger Conor Murphy erwartet. Eine schmerzhafte Auseinandersetzung mit der Verletzlichkeit eines ehrlichen und gebrechlichen Künstlers. Die anderen vier Versionen drücken das gleiche Gefühl in einer ebenso bewegenden Weise aus, jedoch werden sie von Conor auf spanisch, französisch, deutsch und japanisch gesungen.

Sie dich doch mal um. Die Welt ist am Arsch und es gibt nicht mehr viel was wir noch tun können. Du liest jeden Morgen die Nachrichten und redest dir immer wieder ein, dass das alles nur eine Phase ist - am Ende wird schon alles gut, denn so ist es immer oder? Manchmal bemerkst Du sogar, wie Du über all das lachst, denn es wäre schon ziemlich lustig und absurd, wenn es dich nicht selbst betreffen würde.

Das ist die persönliche Sicht von Foxing-Sänger Conor Murphy, die er auf den zwölf Songs des neuen Albums immer wieder thematisiert.

Du magst die Musik?

Dann folge doch einfach der Playlist von wihel.de auf Spotify!

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. WIHEL (@wihelde)