Martin
MØ feat. Diplo - Sun In Our Eyes | Was is hier eigentlich los

MØ feat. Diplo - Sun In Our Eyes

MØ feat. Diplo - Sun In Our Eyes | Musik | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Big News aus dem Hause : am 19. Oktober veröffentlicht die dänische Sängerin, Songwriterin und Produzentin ihr zweites Album Forever Neverland! Mit der neuen Single Sun In Our Eyes, die in bewährter Zusammenarbeit mit Super-Producer Diplo entstand, legt die 29-Jährige auch gleich eine erste Single-Auskopplung vor. Die musikalische Kooperation reicht bis ins Jahr 2013 zurück, als sie den MØ-Breakthrough-Track XXX 88 zusammen aufnahmen. Mit Sun In Our Eyes läuten die beiden nun eine neue Ära in s Karriere ein.

„Einer der vielen Gründe, warum ich es liebe, mit ihm zusammen zu arbeiten, ist die Tatsache, dass es sich immer wie ein völlig freier und kreativer Prozess anfühlt und mir das Ergebnis immer gefällt“, sagt sie. „Wir beide liebten Sun In Our Eyes von Anfang an. Das Besondere daran ist für mich die Kombination der beiden Zutaten, die ich musikalisch immer anstrebe: euphorisierende und melancholische Vibes. Der Song handelt von imaginärer Liebe und davon, in einer Blase zu leben. Diese Themen tauchen auf dem Album immer wieder auf. Bei dem Song kommt alles zusammen, was Wes und ich bisher gemacht haben, aber es ist aber auch gleichzeitig der Beginn von etwas Neuem. Und das passt als Startschuss für das neue Album sehr gut.“

Du magst die Musik?

Dann folge doch einfach der Playlist von wihel.de auf Spotify!

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. WIHEL (@wihelde)