Mastodon
Foxing - Slapstick | Was is hier eigentlich los
Foxing - Slapstick | Was is hier eigentlich los

Foxing – Slapstick

Foxing - Slapstick | Musik | Was is hier eigentlich los?

aus St. Louis veröffentlichen am 10. August 2018 ihr sehnsüchtig erwartetes drittes Album Nearer My God. Das Album, an dem die Band im Laufe der letzten drei Jahren intensiv arbeitete, wurde in St. Louis und Montreal von Chris Walla, Gitarrist & Songwriter Eric Hudson und mit der Hilfe ihres Freundes Joe Reinhart produziert.

Mit Slapstick veröffentlichen nun die erste Single seit 2016 samt beeindruckendem Video. Benannt nach dem gleichnamigen Roman von Kurt Vonnegut handelt Slapstick davon, was Arroganz und Ignoranz aus einem Menschen machen können.

Regie führte Josh Coll, der auch die sehr düsterer Sci-Fi-Handlung schrieb und das Video in Cape May, NJ und Ottawa, ON zusammen mit der Band drehte:

Foxing - Slapstick | Musik | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Du magst die Musik?

Dann folge doch einfach der Playlist von wihel.de auf Spotify!

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. WIHEL (@wihelde)

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!