Martin
Kidswaste - Beautiful Life | Was is hier eigentlich los

Kidswaste - Beautiful Life

Kidswaste - Beautiful Life | Musik | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Der Erfolg, den Kidswaste in den USA feiert – bei all den ausgezeichneten Produzentinnen und Produzenten, die das Land hat – ist schon bemerkenswert. Der französische Maestro sticht mit seiner wunderschönen und euphorischen Produktionsweise einfach hervor und hat sich so eine Nische geschaffen, die einerseits die innersten Gefühle einer jeden Person berührt und sich dennoch zwischen Dance und Indiepop zu bewegen weiß.

Bei Beautiful Life wird offensichtlich, wie sehr die Chemie zwischen Kidswaste und Simmons’ samtweicher Stimme stimmt: der Counter Records-Produzent hat seit seinem letzte Release seine Fähigkeiten und seine Vielseitigkeit abermals verfeinert. Sophie Simmons derweil, Tochter von Rocklegende Gene Simmons, war zuletzt gut damit beschäftigt, sich als Ausnahmetalent, das man nicht aus den Augen verlieren sollte, in der Popwelt zu etablieren. Ihre aktuelle Single ist derzeit auf #34 der Billboard Dance Club Song Charts.

Sowohl mit seiner Solo-Arbeit als auch mit dem Produktionsteam Slow Hours hat der der französische Produzent Kidswaste unzählige Stunden damit verbracht, seinen eigenen Sound zu entdecken und zu verfeinern, der als Tanz zwischen Indie, Folk, Elektronik und Pop beschrieben werden kann.

Du magst die Musik?

Dann folge doch einfach der Playlist von wihel.de auf Spotify!

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. Malina Ilieva hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.