Martin
Die Testspiel.de Mix-Series | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Die Testspiel.de Mix-Series

die-testspiel-de-mix-series-01

Vor ein paar Tagen schrieb mich der gute Marc an und erzählte in angenehm kurzer Form (liebe Musik-Promo-Menschen, daran dürft ihr euch ein Beispiel nehmen – beim Erstkontakt helfen mir 3 Seiten Textwüste, und vor allem ohne Musikschnipsel, nicht weiter) von seiner neuen Mix-.

Wer Testspiel.de kennt, der weiß, dass man dort, was Musikempfehlungen angeht, recht gut aufgehoben ist – alle anderen schauen eben bei uns vorbei. An dieser Stelle darf man sich ein Zwinkersmiley denken und das schreib ich auch nur, weil ich sowas tunlichst in Beiträgen vermeide. Wir sind hier ja schließlich nicht im Kindergarten oder bei WhatsApp.

Marc und seine Kompagnons haben eben jene neue Aktion ins Leben gerufen und werden in regelmäßiger Unregelmäßigkeit (meine Vermutung) ihre eigenen Mixtapes – in Zusammenarbeit mit befreundeten DJs – raushauen. Ungefähr so, wie man das früher auf dem Schulhof gemacht hat – damals, als es noch Kassetten gab und man die selber zusammenstellen konnte.

Den Anfang macht 1mandisco, der drüben auf Testspiel.de auch ein paar Fragen beantwortet. Solltet ihr lesen und angucken, da haben sich noch ein paar sehenswerte Videos versteckt. Interviews, die nicht nur aus Text bestehen, sind ja sowieso viel toller.

Mixtape hab ich mir (natürlich) ohne zu fragen ausgeliehen und kann die Stilsicherheit auch dieses Mal bestätigen:

Bin gespannt, was die nächsten Teile der Serie mit sich bringen werden – der Anfang war schon mal sehr verheißungsvoll.

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. @testspiel