Martin
Frühling zum Selberbasteln | Was is hier eigentlich los

Frühling zum Selberbasteln

Auch wenn ich es hin und wieder mal anspreche, aber ich hab eigentlich kein Problem mit dem aktuellen Wetter oder auch Temperaturen um die 0°C mitten im März. Die Jahreszeiten verschieben sich ja ohnehin gefühlt schon immer weiter nach hinten und solang es weiterhin 4 sind, ist doch alles okay - schließlich steht ja nirgendwo geschrieben, dass dann und dann nur die und die Temperaturen herrschen dürfen.

Als ich aber heute morgen aus dem Fenster geschaut hab, musste auch ich sagen: WTF? Wir haben Frühling und draußen liegt Schnee?

Scheint also noch ein bisschen zu dauern, bis draußen alles grün, bunt und schöner wird - bis dahin hilft vielleicht dieses kleine Frühlings-DIY-Set:

Frühling zum Selberbasteln | Lustiges | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Wer es gern Ausdrucken möchte, nimmt am besten diesen Link - da gibt es direkt die Vektor-Version von Deus Figendi, die funktioniert einfach besser.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. David Knitschky hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  2. Anita Kiessling hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.