Martin
Frühling zum Selberbasteln | Was is hier eigentlich los?
Home > Entertainment > Lustiges > Frühling zum Selberbasteln

Frühling zum Selberbasteln

Auch wenn ich es hin und wieder mal anspreche, aber ich hab eigentlich kein Problem mit dem aktuellen Wetter oder auch Temperaturen um die 0°C mitten im März. Die Jahreszeiten verschieben sich ja ohnehin gefühlt schon immer weiter nach hinten und solang es weiterhin 4 sind, ist doch alles okay - schließlich steht ja nirgendwo geschrieben, dass dann und dann nur die und die Temperaturen herrschen dürfen.

Als ich aber heute morgen aus dem Fenster geschaut hab, musste auch ich sagen: WTF? Wir haben Frühling und draußen liegt Schnee?

Scheint also noch ein bisschen zu dauern, bis draußen alles grün, bunt und schöner wird - bis dahin hilft vielleicht dieses kleine Frühlings-DIY-Set:

Frühling zum Selberbasteln | Lustiges | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Wer es gern Ausdrucken möchte, nimmt am besten diesen Link - da gibt es direkt die Vektor-Version von Deus Figendi, die funktioniert einfach besser.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. David Knitschky hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  2. Anita Kiessling hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.