Füße hoch: Der (Briefcarsten) kommt besonders flach | Was is hier eigentlich los
Füße hoch: Der (Briefcarsten) kommt besonders flach | Was is hier eigentlich los

Füße hoch: Der (Briefcarsten) kommt besonders flach

Merkwürdig, was gestern passierte: es klingelte an der Tür, was eigentlich immer bedeutet, dass Line oder ich wieder ein großartiges Paket bekommen. Und tatsächlich kam auch der DPD-Mann an, aber mit leeren Händen – stattdessen nur mit einem Zettel und der Frage, ob wir letzte Woche ein Paket bekommen haben. Es stellte sich raus, dass sein Scanner letzte Woche die Füße hochgerissen hat und er jetzt alle Leute abklappern und altmodisch mit einem Stift und Papier die Nachweise zum Erhalt der Pakete erneut einholen muss. In Anbetracht des normalen Lieferdrucks echt eine Scheißaufgabe.

Und dann hieß er noch nicht mal

Füße hoch: Der (Briefcarsten) kommt besonders flach | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Aber DPD bringt ja auch eher selten Briefe.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!