Martin Mastodon
Gameplay Trailer: Evil Dead – The Game | Was is hier eigentlich los Gameplay Trailer: Evil Dead – The Game | Was is hier eigentlich los

Gameplay Trailer: Evil Dead – The Game

Gameplay Trailer: Evil Dead – The Game | Games | Was is hier eigentlich los?

Das Coole an der Anschaffung meines Rudergerätes ist ja nicht nur die erhöhte Chance, doch ein paar Kilos zu verlieren (klappt bisher noch nicht so wirklich), sondern dass ich jetzt auch wieder die Möglichkeit hab, ein paar mehr Serien und Filme zu schauen. Denn eine Stunde lang da nur sitzen und rudern ohne irgendwas anderes ist schon hart langweilig und führt schnell dazu, dass selbst 1 Minuten sich wie eine Ewigkeit anfühlt.

Wichtig dabei ist, dass man nicht zu anspruchsvolle Filme und Serien auswählt, denn allzu viel Konzentrationsleistung ist dann doch nicht möglich – mangelt ja bekanntlich am Sauerstoff im Gehirn bei sportlicher Betätigung. Aber Zeug, dass man mal vor Ewigkeiten gesehen hat, funktioniert ganz gut und am Ende geht es ja mehr um die Ablenkung als jede Kameraperspektive und jede gespielte Emotion zu 100% wahrnehmen und im Anschluss sezieren zu können.

Oder anders gesagt: Alles, was man am Rechner oder auf dem Fernseher mit dem Smartphone in der Hand nebenbei gucken kann, eignet sich dafür hervorragend. Aktuell ist das bei mir unter anderem mal wieder Sons of Anarchy. Bei iMDb gar nicht mal so schlecht bewertet, aber gerade wenn man die Serie schon einmal komplett gesehen hat, muss man nicht mehr jede Sekunde mit hundertprozentiger Aufmerksamkeit beglücken.

Und auch Ash vs. Evil Dead hab ich so endlich mal schauen können. Hatte ich schon mal vor einer ganzen Weile geschaut, als das erstmalig bei verfügbar war, bin aber so überhaupt gar nicht hängen geblieben. Mittlerweile gibt es die Serie auch bei und wenn man dann eben auf der Rudermaschine sitzt, kommt eben eines zum anderen.

So ganz kann ich die iMDb-Bewertung von ebenfalls 8 Komma irgendwas nicht nachvollziehen, liegt aber vielleicht auch nur an mir. Denn immerhin gibt es genug Fans, um auch ein Spiel auf die Beine zu stellen … das letztendlich genau wie die Serie mit jeder Menge Blut daherkommt:

Gameplay Trailer: Evil Dead – The Game | Games | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGRpdiBjbGFzcz0iX2JybGJzLWZsdWlkLXdpZHRoLXZpZGVvLXdyYXBwZXIiPjxpZnJhbWUgbG9hZGluZz0ibGF6eSIgd2lkdGg9IjkwMCIgaGVpZ2h0PSI1MDciIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQvMzdqX0x1XzlpTnM/cmVsPTAmYW1wO3Nob3dpbmZvPTAiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+PC9kaXY+

Nun ja.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. LangweileDich.net 🥱 hat diesen Beitrag auf twitter.com geliked.

WEG MIT
§219a!