Martin
Ganz wichtig: Staubsauger nur in der Verpackung verschenken! | Was is hier eigentlich los

Ganz wichtig: Staubsauger nur in der Verpackung verschenken!

Weihachten ist so dicht vor der Tür, man könnte fast sagen, dass es eigentlich schon wieder vorbei ist. Und das eigentlich Schlimmste ist: ich weiß nicht mal, ob ich bzw. wir alle Geschenke zusammen haben. Aber irgendwie ist es mir dieses Jahr auch besonders egal, denn es gibt ja einiges, das wichtiger ist im Leben, als den Konsum noch mehr anzukurbeln als eh schon. Vielleicht mal ich dieses Jahr auch einfach wieder Bilder – was mit 3 Jahren gut ankam, kann ja auch mit etwas mehr als 30 Jahren noch immer toll sein.

Das erspart mir dann auch das Einpacken, was ja nicht nur immer extrem ätzend ist – es kann auch einen völlig falschen Eindruck erwecken. Und das nicht nur, aber besonders bei Staubsaugern, die man ohne Verpackung eingepackt verschenkt ...

Ganz wichtig: Staubsauger nur in der Verpackung verschenken! | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. Martin

    Martin hat diesen Beitrag auf wihel.de erwähnt.

Webmentions

  1. Skrain Dukat hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  2. FrankW R hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  3. Sandra hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  4. Mar Co hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  5. Detlef Brückner hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  6. Lisa hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  7. Sebastian Romanowski hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  8. Andreas Link hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  9. Robert Feldmann hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  10. Juergen Kaetzler hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  11. RAIMUND ANGRICK hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!