Martin
Die Top Baby-Namen 2017 (bis jetzt) | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Die Top Baby-Namen 2017 (bis jetzt)

Mit Baby-Namen müssen wir uns noch nicht rumschlagen, allerdings haben die Pläne zur Anschaffung eines Hundes schon einige Formen angenommen und die ersten Kontakte sind geknüpft. Und wie das mit so neuen Lebewesen im eigenen Dunstkreis ist: da muss ein Name her.

Während Line bisher auf Mila besteht (Mila – kann lachen – wie die Sonne über den Fujiyama – NEEEEEIIIIIIIN), wünsch ich mir was kreativeres. Maverick, Tiger, Mr. Pink, Oberst von Clausewitz … irgendwie in die Richtung.

Vielleicht orientieren wir uns aber auch einfach an den aktuellen Top Baby-Namen, schließlich ist so ein Hund ja auch wie ein Kind – nur mit mehr Haaren:

Top Baby Names for 2017

[via]

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. @RainerSteinke

  1. betty berger hat diesen Artikel auf twitter.com geliked.

  2. Flo Zet hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  3. René Gehre hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  4. Diana Friesecke hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  5. Florian Truschel hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  6. Alina Timm hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  7. Basti Uhlig hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  8. Line hat diesen Artikel auf wihel.de erwähnt.