Martin
"Kostenloser" Handwerkerservice | Was is hier eigentlich los?
Home > Entertainment > Lustiges > „Kostenloser“ Handwerkerservice

„Kostenloser“ Handwerkerservice

Eine Frage, die ich mir immer wieder mal stelle, während Line an der Kasse gerade am bezahlen ist: nutzt eigentlich noch irgendwer diese Such-und-Finde-Wand in den Supermärkten? Und wenn ja, warum nicht einfach das Internet bemühen – geht doch viel schneller und bequemer. Oder haben die Menschen kein Internet? Was machen die denn dann den ganzen Tag?

Die Zeitung wälzen! Denn offenbar findet man dort sogar richtig gute Ausschreibungen, wie zum Beispiel einen vollkommen kostenlosen Handwerkerservice. Ein Fuchs würde nun wahrscheinlich direkt die Qualität anzweifeln, ich würd der Sache aber dennoch mal einen Versuch geben. Wenn da nicht dieser kleine Haken wäre …

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.