Martin
Garbage - Empty | Was is hier eigentlich los | Unterhaltung, Kultur, LifeStyle & ein wenig WTF

Garbage - Empty

Garbage - Empty | Musik | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Huete kommt die neue, selbstproduzierte Platte Strange Little Birds von Garbage in die Läden - das mittlerweile 6 Album der Band um Sängerin Shirley Manson und Drummer Butch Vig. Wer Garbage, warum auch immer, bisher nicht kannte: das Debüt verkaufte sich weltweit mehr als 5 Mio. mal, zudem steuerten sie für James Bonds "Die Welt ist nicht genug" den Titelsong bei. Die können also ordentlich was - Empty, die erste Single aus dem neuen Album, unterstreicht das zusätzlich:

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.