Martin
Garbage - Empty | Was is hier eigentlich los

Garbage - Empty

Garbage - Empty | Musik | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Huete kommt die neue, selbstproduzierte Platte Strange Little Birds von Garbage in die Läden - das mittlerweile 6 Album der Band um Sängerin Shirley Manson und Drummer Butch Vig. Wer Garbage, warum auch immer, bisher nicht kannte: das Debüt verkaufte sich weltweit mehr als 5 Mio. mal, zudem steuerten sie für James Bonds "Die Welt ist nicht genug" den Titelsong bei. Die können also ordentlich was - Empty, die erste Single aus dem neuen Album, unterstreicht das zusätzlich:

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.