Martin
WTF of the Week: Road Rage of Kaliforniens Autobahn | Was is hier eigentlich los?
Home > WTF > WTF of the Week: Road Rage of Kaliforniens Autobahn

WTF of the Week: Road Rage of Kaliforniens Autobahn

WTF of the Week: Road Rage of Kaliforniens Autobahn | WTF | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Es ist schon interessant wie schnell man Sympathien verspielen kann, die man sich mühevoll vorher jahrelang aufgebaut hat. Aktuelles Beispiel: Sebastian Vettel. Sportlich hat er letztes Wochenende von sich reden gemacht, als er Lews Hamilton absichtlich in die Karre gedonnert ist und auch im Nachgang nicht einsehen will, dass das alles eigentlich eine saudumme Aktion war.

Und auch außerhalb der Strecke muss man sich wundern, was dem Heppenheimer so durch den Kopf schwirrt, würde er sich doch wünschen, dass man in Deutschland mehr Patriotismus leben und entsprechend seinen Pflichten nachkommen würde – während er ein bequemes Leben in der Schweiz führt. Wasser predigen und Champagner saufen war noch nie eine gute Idee, auch bei einem Sebastian Vettel nicht.

Aber gerade die sportliche Nummer ist kein Vergleich zu dem, was vor ein paar Tagen auf den Straßen Kaliforniens abging. Ich hab leider keine Ahnung, was im Vorfeld passiert ist, aber wenn ein Motorradfahrer bei voller Fahrt ein Auto kickt, das im Gegenzug versucht, den Motorradfahrer in die Leitplanke zu drücken und am Ende alles eskaliert – da ging es wohl um mehr als das letzte Duplo aus der Packung. Oder vielleicht auch nicht, Wahnsinnigen ist ja vieles zu zutrauen.

Grundsätzlich würd ich auch sagen „sollen sie doch machen, was sie wollen“ – aber hier zeigt sich auch, wie schnell Unbeteiligte mit reingezogen werden:

Man man man man man.

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Über Martin

Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.
Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. netzlesen