Martin
Die Gorillaz sind zurück: Sei bei der Liveshow dabei - in 360° | Was is hier eigentlich los
Werbung

Die Gorillaz sind zurück: Sei bei der Liveshow dabei - in 360°

Die Gorillaz sind zurück: Sei bei der Liveshow dabei - in 360° | sponsored Posts | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Die Gorillaz sind zurück! Okay, so überraschend ist das nun auch wieder nicht, schließlich geistern die News darüber schon seit einigen Tagen durchs Netz - sie gehören aber noch immer zu den spannendsten Bands, nicht zuletzt aufgrund der ganzen Comic-Geschichte, die man von ihnen kennt.

Cool ist, dass sie noch vor der Europa- und Nordamerika-Tour Ende des Jahres vorab am 20. Juni 2017 in Köln ihr neues Album präsentieren - und das in 360°. Präsentiert wird das Ganze von der Telekom unter dem Titel Telekom Electronic Beats Presents ‚Humanz‘ Live und das gleich 4 Mal, davon eben ein Mal in Köln (die anderen drei Stationen sind Warschau, Budapest und Katowice - mehr Infos dazu hier.).

Noch cooler ist, dass du aber sogar dabei sein kannst, denn Tickets können an dieser Stelle gewonnen werden. Mindestens genauso cool ist aber auch, dass selbst die, die nicht zu den glücklichen Gewinnern gehören, dabei sein können, denn Telekom Electronic Beats stellt für das Konzert einen weltweiten Livestram zur Verfügung, der auch noch mit 360°-Technik daher kommt - so ist man dabei und muss trotzdem die geliebte Couch nicht verlassen.

Am allercoolsten ist aber, dass die Gorillaz mittlerweile auch die Brücke in unsere reale Welt schlagen konnte. So kann man über die kostenlose Augmented Reality-App The Lenz (für iOS und Android) auf exklusive Gorillaz-Inhalte zugreifen, außerdem haben die Jungs und Mädels vor kurzem das erste Live-Interview mit 2D und Murdoc Niccals auf die Beine gestellt:

Zusammenfassung

  1. Das Konzert findet am 20. Juni im Palladium statt
  2. Tickets gibt es unter electronicbeats.net zu gewinnen
  3. Das Konzert wird am 20. Juni auch als Livestram auf electronicbeats.net in 360° zur Verfügung gestellt
  4. Zusätzliche, exklusive Inhalte gibt es mit der Augmented Reality-App The Lenz

Wenn das mal nichts ist. Würde mich nicht wundern, wenn da noch mehr kommt ...

Die Gorillaz sind zurück: Sei bei der Liveshow dabei - in 360° | sponsored Posts | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

[mit freundlicher Unterstützung von Telekom Electronic Beats]

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. Jens Mahnke hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  2. Alina Timm hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  3. Mrs. X hat diesen Beitrag auf twitter.com geliked.

  4. Serkan Göker hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  5. Kerstin Hoinisch hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  6. Pascal Wegner hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  7. Steffi Bortz hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  8. Martin hat diesen Beitrag auf wihel.de erwähnt.