Gewinnspiel: Ich les euch was vor und ihr gewinnt ein Samsung Galaxy Note 8

Gewinnspiel: Ich les euch was vor und ihr gewinnt ein Samsung Galaxy Note 8

Bisher war es euch überlassen, ob ihr den Content hier auch gewissenhaft durchlest oder einfach nur stumpf auf die Bilder starrt oder die Videos schaut und gänzlich auf meine genialen Texte verzichtet – aber damit ist nun Schluss (zumindest zum Teil).

Denn ich hatte die Ehre, neben einigen weiteren Bloggern, von Samsung eingeladen worden zu sein, auf dem Samsung Galaxy Note 8 aus einem meiner Lieblingsbücher vorzulesen. Hab ich natürlich gemacht, denn für euch springt dabei auch etwas raus, dazu aber erst später mehr.

Das Aussuchen eines Buches war gar nicht so einfach, denn im Moment fehlt mir die Zeit zum intensiveren Lesen und selbst hab ich auch keins geschrieben – letztendlich hab ich mit dann aber für „Schneller als der Tod“ von Josh Bazell entschieden.

In dem Buch geht es um einen Typen, der mal bei der Mafia mitgemischt hat, nun aber im Zeugenschutzprogramm steckt. Doof nur, dass er dabei von jemanden entdeckt und enttarnt wird. Allein das klingt schon spannend, dazu kommt der absolut gelungene Humor und lockere Schreibstil von Bazell – ich mach es kurz, das Buch ist absolut zu empfehlen. Falls ihr aber noch nicht so recht überzeugt seid oder zu faul zum lesen seid, kann ich euch helfen. Denn neben dem ultimativen Test, ob ich meinen Kindern später vorlesen kann, wurde das ganze auch audiovisuell festgehalten:

Ich bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis, hoffentlich ihr auch. Wenn nicht, dann behaltet es für euch, ich vertrage keine Kritik.

Wie eingangs angekündigt, durfte nicht nur ich vorlesen, sondern auch Lina Mallon, Maik, Kathrin und Markus. Ihre Videos findet ihr unter anderem auch im Youtube-Channel von Samsung.

Gewinnspiel: Ich les euch was vor und ihr gewinnt ein Samsung Galaxy Note 8

Was ihr nun davon habt? Ihr könnt ein Samsung Galaxy Note 8 gewinnen. Ich werd mal nicht weiter auf die technischen Details eingehen, mehr dazu erfahrt ihr u.a. hier. Ich hab mit dem Ding eine Weile nun rumgespielt und bin wirklich zufrieden damit. Angenehm schnell, tolles Display und zur Not kann man damit auch telefonieren. Der aktuelle Verkaufswert liegt irgendwo um die 400€ – das Ding ist also echt nicht ohne.

Da ich mittlerweile den Rafflecopter bei jedem Gewinnspiel einsetze, darf er auch hier wieder zum Zuge kommen:

a Rafflecopter giveaway

Teilnehmen könnt ihr bis zum 10.08.2013 – sobald ich aus dem Urlaub zurück bin, wird ausgelost und der Gewinner von mir benachrichtigt. Rechtsweg und Schummeleien sind ausgeschlossen, genauso eine Barauszahlung des Gewinns. Gibt nur das Gerät und meinen Respekt zu gewinnen.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg!

An dieser Stelle auch noch mal vielen Dank an Samsung und alle, die an diesem Tag dabei waren. Es war ungemein spannend, hat sehr viel Spaß gemacht und das Ergebnis sagt ja letztendlich alles. Machen wir mal wieder!

[mit freundlicher Unterstützung von Samsung]

UPDATE: Glückwunsch an René. An dich ging bereits eine E-Mail raus bzgl. deiner Adresse, damit ich dir das Tablet auch direkt schicken kann. Ich wünsch dir bereits schon jetzt viel Spaß dabei!

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich