Marco
Die 12 ungeschriebenen Regeln für ein schöneres Miteinander :: Was is hier eigentlich los ::

Die 12 ungeschriebenen Regeln für ein schöneres Miteinander

Die 12 ungeschriebenen Regeln für ein schöneres Miteinander

Ein bisschen traurig ist lediglich, dass man diese Dinge immer wieder benennen muss, damit sie alle verstehen. Gut, das mit dem Bezahlen passiert mir auch häufiger, aber gerade, was die Urinal-Etikette angeht – das sollte eigentlich jedermann wissen. Jeder Mann. Dass das das einzige Wortspiel ist, was mir hierzu einfällt, ist schon ein bisschen traurig.

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Über Marco

Hallo, ich bin Marco und blogge bei mir auf www.mindsdelight.de über Dinge wie Comics, Filme, manchmal Musik und meistens über den puren Wahnsinn, der mich von Zeit zu Zeit befällt. Hier wische ich aber nur mal von Zeit zu Zeit feucht durch, damit sich kein Staub in Martins Abwesenheit festsetzt. Alle Beiträge von Marco ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Webmentions

  1. […] ein Samsung Galaxy Note 8 02 diskreter Hosenstall-Checker 03. 2. Trailer: Machete kills 04. Die 12 ungeschriebenen Regeln für ein schöneres Miteinander 05. Warum Urlaub auch mal scheiße sein kann 06. Fail-Compilation für Mai, Juni und Juli 2013 […]

    Kürzlich