Martin
Glücksbärchis 2017 | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Glücksbärchis 2017

Ich fand die Glücksbärchis eigentlich immer sehr kacke – so richtiges Kinderfernsehen für ein Alter, aus dem ich schon mehr als raus war. Und allein schon, dass die eigentlich alles mit ihren ollen Strahlen lösen konnten, dafür aber immer erst eine ganze Folge brauchten … Effizienz sieht deutlich anders aus. Und auch der Titelsong hat für mehr Blutverlust über den Gehörgang als für Spaß gesorgt.

Aber so langsam werden mir die kleinen Racker dann doch sympathisch, was nicht zuletzt daran liegt, dass auch die Problemchen der Glücksbärchis langsam im Jahr 2017 angekommen sind:

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

    1. Alina Timm hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

    2. Andrea Wertz hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

    3. Minke von Wenckstern hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

    4. Jens Gebing hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

    5. Max Weigel hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

    6. Nadia Naddel Ratajczak hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

    7. Diana Huth hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

    8. Sarah Diefenbacher hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

    9. Muhamed Kosova hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

    10. Tim Ranke hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

    11. Jasmin Eise hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

    12. Claudia Maschke hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

    13. Anna Rewolinska hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.