Golf-Fails

Golf-Fails

Golf – auch so eine Sportart, die ich wohl nie beherrschen werden, was vor allem an den immensen Kosten liegt, um diesen Sport betreiben zu können. Es braucht schon ein kleines Vermögen um Material und Club-Mitgliedschaft bezahlen zu können, dazu noch ein vernünftiger Trainer, der einem den perfekten (Hüft)Schwung beibringt … das nix für mich.

Umso schöner ist es doch, wenn man die sogenannten Golfer auch mal dabei sieht, wie sie kläglich scheitern. Ich meine nicht, dass das Runde nicht ins Runde will – nein, ich spreche von niveaulosem Slapstick – beim Abschlag ausholen und durch den Schwung in die horizontale gleiten – Schadenfreude, ick hör die trapsen.

Und wie das immer so ist: auch dafür gibt es eine Compilation. Vollgepackt mit Golfern, die den Dreh noch nicht ganz raus haben – bitteschön:

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich