Martin
Über den Wolken ... | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Über den Wolken …

Einige Menschen kommen ja auf die verrücktesten Ideen. Warum weiß ich nicht. Aber das macht ja auch nichts. Was ich allerdings wirklich beeindruckend finde, dass manche Sachen sehr, sehr nahe liegen und relativ wenig Aufwand bedeuten – was man aber sieht, ist umso beeindruckender.

Und nun stellen sich doch ein paar Leutchen hin und packen einfach mal eine Kamera an einen Falken dran:

Ist das nicht extrem cool? Seit Quadrillionen von Jahren labert ie Menschheit, dass sie so fliegen möchte wie das Federvieh, bekommt aber nur n haufen Blech in den Himmel. Und dann stellen sich die Jungs von BBC hin, nehmen Tesa-Film und ne Kamera und können sowas von maximal das Gefühl auf den Bildschirm übertragen, wie noch keiner zuvor – impressiv!

(via)


Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.