Martin Mastodon
Hauptsache warm | Was is hier eigentlich los Hauptsache warm | Was is hier eigentlich los

Hauptsache warm

Ich habe das Strohwitwer-Dasein erfolgreich überlebt, seit gestern ist Line nicht nur wieder in der Stadt, sondern hat auch den Weg nach Hause gefunden. Einfach war es für mich nicht, aber wenigstens konnte ich mich in der Zeit heimlich handwerklich betätigen und so die eine oder andere Überraschung für sie vorbereiten – was auch erfolgreich geklappt hat.

Und bei aller Übertreibung, so hart war es dann auch nicht, mal eine Woche ohne sie auszukommen, lediglich der Faktor Freizeit hat rapide abgenommen. Dafür konnte ich aber immerhin essen, was ich wollte, vollkommen egal, wie ungesund das auch war. Denn für mich ist in erster Linie nicht wichtig, was da so drin steckt, sondern das es schlichtweg eine warme Mahlzeit ist. Und das hab ich schon immer irgendwie hinbekommen:

Hauptsache warm | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

WEG MIT
§219a!