Line
Das war meine Woche KW 33 / 2019 | Was is hier eigentlich los

Das war meine Woche KW 33 / 2019

Das war meine Woche KW 33 / 2019 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los?

Eine ereignisreiche Woche neigt sich dem Ende. Während Martin fleißig weiter ins Büro gegangen ist, Mia beschäftigt und nebenbei noch jede Menge im Haushalt erledigt hat, habe ich mir kurzerhand Urlaub genommen und meine Eltern auf Föhr besucht.

Highlights der vergangenen Woche

Schon am vergangenen Sonntag ging es für mich Richtung Nordsee. Der Grund war nicht etwa, dass ich die Nase voll von allem hier hatte, sondern dass ich schlicht und einfach noch ziemlich viele Urlaubstage für dieses Jahr übrig hatte und keine Ahnung, wann ich diese nehmen sollte. Deswegen bot es sich an, sie jetzt zu verbrauchen, wenn ich auch etwas davon habe und meine Eltern im Urlaub besuchen kann.

Das war meine Woche KW 33 / 2019 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los?

Wir hatten ein paar sehr schöne Tage gemeinsam auf unserer Lieblingsinsel. Das Wetter war zwar mal wieder sehr durchwachsen, aber wir konnten zwei Mal an den Strand fahren und einige Stunden Sonne tanken. Selbst wenn man nur für wenige Stunden am Meer verbringt, eingekuschelt in seinen Strandkorb mit etwas zu lesen und dem Rauschen des Wassers lauschend, bringt diese Zeit schon so viel Entspannung, dass man sich danach erholt fühlt. Wenn man dann zurück in die Ferienwohnung fährt, mit Sand an den Füßen und verknoteten Haaren, die Haut nach Salz riecht und prickelt, dann war es ein Sommertag, wie er mir am liebsten ist.

Ansonsten haben wir uns mit Freunden zum Abendessen getroffen, waren im Museum, Bummeln, es gab Eis und wir waren jeden Abend irgendwo essen. Außerdem konnte ich ausgiebig lesen, hab endlich mal wieder Switch gespielt und für Gesellschaftsspiele war auch genügend Zeit. So lässt sich eine Urlaubswoche wirklich gut verbringen.

Das war meine Woche KW 33 / 2019 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los?

Am Donnerstag ging es für mich wieder zurück nach Hamburg. Auf Föhr war nämlich richtiges Schietwetter, sodass ich die Zeit lieber zuhause in Hamburg verbringe, einiges im Haushalt erledige und natürlich ganz viel Zeit mit der kleinen Mia verbringen. Das Wetter war hier in Hamburg zwar nicht wirklich besser, aber so kommt man wenigstens ein bisschen in den Alltag rein, ohne sich Ärgern zu müssen, dass man lieber am Elbstrand liegen würde. Außerdem geht es für Martin, Mia und mich in ein paar Wochen wieder auf die Insel. Dieses Mal zusammen mit meiner Schwester, ihrem Freund und Maja. Es wird bestimmt eine Menge Spaß, die kleinen Corgis durchs Watt toben zu sehen.

Highlights der kommenden Woche

Ich habe beinahe jeden Abend etwas vor und hoffe, dass die Urlaubsentspannung nicht sofort wieder verflogen ist. Am Wochenende ist mein Geburtstag und ich freue mich schon sehr auf die Feier. Aber es wird auch einiges vorzubereiten sein. Den Montag danach hab ich schon wieder frei, damit ich noch einen Kuchen für das Büro vorbereiten kann.

Das war meine Woche KW 33 / 2019 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los?

Highlights von wihel.de

Wie schon eingangs erwähnt, war Martin nicht nur alleine mit Arbeit, Haushalt und Mia, sondern auch mit dem Blog. Dennoch gab es die ganze Woche über guten Content, der euch allen den Arbeitsalltag versüßt hat. Die Highlights findet ihr hier noch einmal zusammengefasst.

01. Deine Mudda ...
02. Mit der Drohne durch Shenzhen
03. Straßenkampf dank E-Scooter
04. Wenn sich Fremde einfach verprügeln (sollen)
05. Vorsicht: Dumme Katzen
06. So schlimm scheint das Rentner-Dasein gar nicht zu sein
07. Kleine Spielereien mit Sehenswürdigkeiten von Rich McCor
08. Trailer: The Irishman
09. Simone Biles und der erste gestandene "Triple Double"
10. Line kocht Tagliatelle mit Zitronen-Ricotta, Minze und Croûtons

Über Line

Sängerin, Gelegenheitsgenießerin, Fotografie-Liebhaberin, manchmal eine Herausforderung, literaturbegeistert, verrückt nach Sommer, Sonne, Strand und Meer, moralisch flexibel und gekommen, um zu bleiben. Alle Beiträge von Alina ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

    Das war meine Woche KW 33 / 2019 https://t.co/K06yhhOYtb https://t.co/r2fC33gLit

  2. Blogbox-Reisen (@BBReisen)

    Das war meine Woche KW 33 / 2019 via alinachristin https://t.co/Obl2ZoITvr

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!