Martin
Nach dem Besuch am Trump Tower: Mario Barth berichtet live aus dem Weltraum | Was is hier eigentlich los?
Home > Entertainment > Lustiges > Nach dem Besuch am Trump Tower: Mario Barth berichtet live aus dem Weltraum

Nach dem Besuch am Trump Tower: Mario Barth berichtet live aus dem Weltraum

Mal wieder das Thema Religion, auch wenn es noch immer zum Hals raus hängt. Über mein gespaltenes Verhältnis dazu hab ich schon mehrfach gesproch-schrieben – soll halt jeder machen, wie er mag, aber anderen damit nicht auf den Sack gehen. Gilt überhaupt nicht nur für Religionen, sondern für alles.

Und doch freu ich mich immer wie ein kleines Schnitzel, wenn die religiösen Anhänger auf humorvolle Weise mal wieder einen Seitenhieb einfangen müssen – so ganz neutral kann ich dann doch nicht sein, bin allerdings auch nicht Schweiz und kann es mir daher erlauben.

Um aus dem nachfolgenden Späßchen die Einseitigkeit mal rauszunehmen, sei die Frage erlaubt: steckt eigentlich Mario Barth in dem Raumanzug?

No Gods here

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. Blogbox-Kurios (@BBKurios)

  1. Lisa Wenke hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  2. Ian Paslack hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  3. Ole Fraude hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  4. Ron Rah hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  5. Max Weigel hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  6. Jens Schwartz hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  7. Flo Hape hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  8. Lina Maria Prada Estrada hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.