Herrliche Natur: Neuseeland

Herrliche Natur: Neuseeland

Das obligatorische Timelapse der Woche darf natürlich auch in Kalenderwoche 9 nicht fehlen. hatten wir hier schon mal – diese wundervolle Natur darf aber gern zwei bis 48 Mal verwendet werden. Gerade bei mir entpuppt sich die Woche wieder als versuchter Mordanschlag. Durch das ständige Torpedieren mit neuen Aufgaben wird ein Herzinfarkt, Burn-Out und maximale Überlastung geradezu provoziert.

Da kommt so ein Video ganz gelegen. Die Aussicht aus dem Bürofenster ist zwar ganz ok, aber wenn man Natur in HD mit toller Musikuntermalung haben kann – dann muss man direkt zugreifen. Vollbild und Lautstärke auf Maximum erklärt sich von selbst. Ich verspreche euch, ihr werdet danach definitiv entspannter und besser gelaunt sein:

Magical New Zealand from Shawn Reeder.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

Kürzlich