Neuseeland

Neuseeland

Auch so ein Land, dass man für’n Urlaub nicht zwingend auf dem Schirm hat. Liegt ja schließlich wirklich am Arsch der Welt und eigentlich weiß man auch nur, dass dort die Hobbitse leben. Aber was hat Neuseeland eigentlich zu bieten? Ich sags euch: saftig grüne Wiesen, ein paar Schafe, insgesamt eine atemberaubende Landschaft – und ein Video, dass wirklich Lust auf 2 Wochen Urlaub am Stück machen:

Es müssen halt nicht immer die großen Metropolen der Welt sein. Hase, wann buchen wir?

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping- & Trackbacks

  1. Neuseeland http://t.co/bMV8OSwC #wihel

  2. […] Timelapse der Woche darf natürlich auch in Kalenderwoche 9 nicht fehlen. Neuseeland hatten wir hier schon mal – diese wundervolle Natur darf aber gern zwei bis 48 Mal verwendet werden. Gerade bei mir […]

Kürzlich