Mastodon
Highasakite - Since last Wednesday | Was is hier eigentlich los Highasakite - Since last Wednesday | Was is hier eigentlich los

Highasakite – Since last Wednesday

Highasakite - Since last Wednesday | Musik | Was is hier eigentlich los?

Mal wieder ein bisschen Indie- aus dem hohen Norden – Highasakite kommen aus und liefern diesen typischen Indie- ab, den man aus nun mal kennt. Angenehm melodisch mit markanter Frauenstimme, das kennt man bereits von Grammer (ich weiß, Briten, aber trotzdem). In haben sie bereits ein Nummer-1-Album abgeliefert, nun geht es darum, den Rest der Welt für sich einzunehmen:

Hier dann auch gleich mal das richtige Musikvideo dazu:

Highasakite - Since last Wednesday | Musik | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSBsb2FkaW5nPSJsYXp5IiB3aWR0aD0iOTAwIiBoZWlnaHQ9IjUwNyIgc3JjPSIvL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC8xR1pIQjB2N3k2dyIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT4=

Dank dem Zuppelding (was’n das für’n Instrument? Zuppelbrett?), das Sängerin Ingrid Helene Håvik bespielt, kommen schnell Erinnerungen an Bon Iver auf – müsste man auch mal wieder hören.

Das Album Silent Treatment erscheint Ende August, ich hab da schon mal reingehört – darf ich leider noch nicht einbetten, weil super mega geheim, aber ihr dürft euch drauf freuen.

Mehr Infos findet ihr hier:

highasakite.no/
facebook.com/highasakitemusic
twitter.com/Highasakiteband
instagram.com/highasakiteband
youtube.com/user/Highasakiteband

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!
WEG MIT
§219a!