Martin
Hochzeitsschuhe für kleines Geld | Was is hier eigentlich los | Unterhaltung, Kultur, LifeStyle & ein wenig WTF

Hochzeitsschuhe für kleines Geld

So langsam ist der Herbst wirklich da, zumindest in Hamburg sind die Temperaturen wenigstens soweit gesunken, dass Jacke Pflicht ist. Außerdem war mein Auto gestern bedeckt mit Laubblättern und sowieso ist das sicherste Zeichen für den Herbst, dass es bei Starbucks endlich wieder die Pumpkin Spice Latte gibt.

Bedeutet aber auch: wer jetzt noch unter freiem Himmel heiraten will, muss sich ranhalten. Denn irgendwann ist es sogar für dieses wunderschöne Schuhwerk zu kalt:

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. Carina Kohout hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  2. Kirsten Wiertz hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  3. Mela Nie hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  4. Frosti Frosti hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  5. Stefan Wannemacher hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  6. Chris Meyfarth hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  7. Volka Rachow hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  8. Simon Kalcher hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.