Human Slingshot Party III – Slip and Slide to Music

Human Slingshot Party III - Slip and Slide to Music

Direkt vorweg, für mich wär das ja nix – aber ihr kleinen Actionfanatiker hättet sicher euern Spaß gehabt. Oliver schrieb mir letzte Woche von einem Event der anderen Art: an einem See haben er und seine Kumpels (neudeutsch: Buddies) Leute mit einem Bungee-Seil über eine Rampe in einen See geschleudert.

Ich glaube, so etwas ähnliches hatten wir schon mal in der Win-Compilation, schön zu sehen, dass solche Spaßevents auch in Deutschland zu finden sind:

Angefangen hat alles vor zwei Jahren mit einer fixen Idee, mittlerweile ist ein richtiges Festival daraus geworden, bei dem über 200 Freunde und deren Freunde, die wiederum ihre Freunde und deren Freunde teilgenommen haben und es wohl auch in Zukunft werden.

Die Rampe haben die Jungs in Eigenregie gebaut – 4,50m Länge und 2m Höhe, da kann man schon Spaß mit haben. Oliver hat auf seinem Blog noch ausführlicher über das Projekt geschrieben, könnt ihr euch ja mal in Ruhe durchlesen.

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich