Haare selber schneiden? Dann aber richtig! - Was is hier eigentlich los Haare selber schneiden? Dann aber richtig! - Was is hier eigentlich los

Haare selber schneiden? Dann aber richtig!

Ich hab das auch mal vor Jahren gemacht, allerdings auch nur ein Mal. Sich selbst die Haare schneiden, gerade wenn man kein gelernter Friseur ist, ist vom Grundsatz her schon eine ziemlich bescheuerte Idee und dann sind da ja auch noch die motorischen Einschränkungen, genauso wie der einseitige Blickwinkel, den wir von Natur aus haben.

Entsprechend sah das dann bei mir auch aus und ich hab einfach kurzen Prozess gemacht. Maschine an und ab mit dem Mist. Sah dennoch ziemlich kacke aus und die gesparten 10€ waren es rückblickend betrachtet absolut nicht wert. Aber ab ist ab und ich wenigstens um eine Erfahrung reicher.

Deswegen sei euch gesagt: wenn ihr euch schon die Haare selber schneiden wollt, dann macht es von Anfang an richtig. Die richtige Kamera-Ausstattung und Spiegelausrichtung ist da schon ein guter Anfang:

Haare selber schneiden? Dann aber richtig! | Awesome | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"