Martin
Hunde aus einem Tierheim dürfen sich ihr Weihnachtsgeschenk aussuchen | Was is hier eigentlich los

Hunde aus einem Tierheim dürfen sich ihr Weihnachtsgeschenk aussuchen

Hunde aus einem Tierheim dürfen sich ihr Weihnachtsgeschenk aussuchen | Awesome | Was is hier eigentlich los?

Ein bisschen überrascht war ich ja schon, als mir meine Mutter neulich eröffnete, dass sie sich mit großer Wahrscheinlichkeit einen Hund aus dem anschaffen will. Sie weiß auch konkret was für einen – ein aktuell 5 Monate alter Welpe, klein und niedlich, aber aktuell erkältet und deswegen in „Isolationshaft“.

Davon mal abgesehen, dass ich kein Verständnis dafür habe, wie man einen Welpen direkt ins geben kann (wenn auch mir bewusst ist, dass es dafür plausible Gründe haben kann) und so überraschend das Vorhaben dann doch nicht ist, schließlich hatten meine Eltern jahrelang einen Hund und sind auch immer ganz aus dem Häuschen wenn wir Mia mitbringen – hat mich das doch an das nachfolgende Video erinnert, bei dem im ihr Weihnachtsgeschenk selbst aussuchen durften.

Eine ordentlich große Dosis Cuteness zur Wochenmitte:

This year we combined toy donations from our staff and amazing supporters, lined them up and let the dogs in our Rehoming Centre pick their own Christmas present.
As you will see, deciding on which toy was a big decision for some dogs and some delighted in the squeakiest toy they could find – you’ll need sound on to appreciate their joy in full effect.
We hope this makes you smile as much as we did recording the dogs have so much fun!

Wir haben das mit Mia in der Tierhandlung auch mal versucht – hat so semi geklappt, weil sie sich nicht entscheiden konnte.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

    Hunde aus einem Tierheim dürfen sich ihr Weihnachtsgeschenk aussuchen https://t.co/czvidqvOBK

  2. WIHEL (@wihelde)

    Hunde aus einem Tierheim dürfen sich ihr Weihnachtsgeschenk aussuchen https://t.co/czvidqvOBK

  3. Das war meine Woche KW 03 / 2020 | Was is hier eigentlich los

    […] 04. Flachwitz der Woche 05. Marketing-Fail der Woche: Fernet Branca legt sich mit Magdeburg an 06. Hunde aus einem Tierheim dürfen sich ihr Weihnachtsgeschenk aussuchen 07. Frauen in Bikinis, die Waffen abfeuern 08. Wie es ist, als Feuerwehr durch alltäglichen […]

Webmentions

  1. ChillKröte

    ChillKröte hat diesen Beitrag auf twitter.com geliked.

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!