Martin
Hunde werden mit dem Namen zum Essen gerufen | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Hunde werden mit dem Namen zum Essen gerufen

hunde-werden-mit-dem-namen-zum-essen-gerufen

Wenn ich euch so anschaue, dann seid ihr noch nicht vollständig davon überzeugt, dass Hunde die besseren Haustiere gegenüber Katzen sind. Das ist okay, jeder darf ja seine Meinung haben – schöner ist es aber, wenn ihr meiner Meinung seid.

Daher braucht es wohl noch einen Beweis. Kein Problem, sowas schüttel ich mir locker aus dem Ärmel.

Hunde sind zum Beispiel so cool, dass sie erst zum Essen kommen, wenn man sie mit dem Namen ruft – davor wird geduldig gewartet, schließlich hat man ja Manieren und verhält sich nicht wie ein wildes Tier oder eben eine arrogante Katze, die sowieso nur das macht, worauf sie gerade Bock hat:

Beeindruckend und ich frag mich, wie lange es wohl gedauert hat, bis das so klappt, wie es klappt. Aber es klappt – mit Katzen NIEMALS möglich. Hunde sind eben doch die besseren Menschen. Oder so.

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.