Martin
Die Te-Frage | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Die Te-Frage

Komisch, dass in den hiesigen Supermärkten noch gar keine Ostersachen stehen, schließlich haben wir doch gefühlt schon wieder Sommer und Weihnachten steht vor der Tür. Bevor es aber soweit ist, kommt natürlich erst noch der Valentinstag, dieser eine gottgegebene Tag im Jahr, an dem wir endlich unseren besseren Hälften zeigen können, wie gern wir sie haben. Wer da nicht mitmacht, muss dann wieder 365 Tage im Jahr warten und dass das absolut fatal ist, kann sich jeder denken.

Aber nicht jeder ist mit einem Lebensabschnittpartner gesegnet und sieht sich mit einer noch völlig anderen, viel wichtigeren Frage konfrontiert:

Tequila > love

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. Blogbox-Kurios (@BBKurios)

  1. Sabrina Teige hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  2. Giorgio Montana hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  3. Sandra Jasmin hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  4. Jara Landwehr hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  5. Sebastian König hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  6. Alina Timm hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  7. Anna Guarro hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.