„I Told My Kids I Ate All Their Halloween Candy“ 2013 Edition

Auch dieses Jahr hat Jimmy Kimmel wieder dazu aufgerufen, dass Eltern ihre verzogenen Rotzgören verarschen sollen, indem sie behaupten, dass sie die ganzen Süßigkeiten, die die verzogenen Rotzgören mühevoll eingesammelt rotzfrech erbettelt haben, aufgegessen haben. Vermutlich habt ihr das schon im gesamten Internet gesehen und findet das langweilig – ich find es super.

Zum einen zeigt es ganz wunderbar, wie verzogen die Gören sind. Abgesehen vom Betteln haben die nichts gemacht, führen sich aber auf wie wildgewordene Affen – es ist wirklich erschreckend, wie die abgehen können.

Auf der anderen Seite ist das aber auch unglaublich lustig und irgendwie find ich es schade, dass es tatsächlich nur ein Streich ist und die Eltern nicht doch alles einfach aufgefuttert haben. Verdient hätten sie es, da bin ich sicher. Ab 0:36 hält Kimmel endlich die Klappe:

Once again we asked parents to pull a massive prank on their kids and pretend they ate all of their Halloween candy. Here are the results of this year’s Halloween Candy YouTube Challenge.

Sobald wir hier mal Kinder haben, wird das auch gemacht. Mit aller Konsequenz.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich