Wenn dich dein Computer einfach hasst | Was is hier eigentlich los
Wenn dich dein Computer einfach hasst | Was is hier eigentlich los

Wenn dich dein Computer einfach hasst

Ich behaupte nicht, dass ich ein wirklich guter -Experte bin, mein Geheimnis liegt eher darin, dass ich weiß, wie man benutzt. Und ich behaupte sogar: Das ist nicht nur mein Geheimnis, sondern auch das des Großteils diverser Experten und Entwickler – was okay ist, denn vielleicht ist es auch genau das, worauf es ankommt.

Und so lange man die meisten Probleme (seiner Eltern beim alljährlichen Besuch zur Reparatur der diversen Rechner) lösen kann, passt das ja auch perfekt.

Aber dir hilft das beste Googeln und die ausgereiftesten Fähigkeiten nicht, wenn dein Rechner einfach ein Arschloch ist. Und das kommt häufiger vor, als man denkt:

Wenn dich dein Computer einfach hasst | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!