Martin
Ein unschlagbares Kaufargument :: Was is hier eigentlich los ::

Ein unschlagbares Kaufargument

Ich liebe ja Werbung mit Bezug zu aktuellen Themen – hierzulande dürfte Sixt als Beispiel ganz vorne dabei sein. Aber auch der kleine Laden um die Ecke kann beweisen, dass er ganz vorne mitmischen kann:

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Webmentions

  1. Ein unschlagbares Kaufargument https://t.co/Cs1VUhisRD https://t.co/rOk5TODCdp

  2. […] Welcome to the Jungle 02. Gewinnspiel: Fahrt mit Carlsberg zur EM 2016 nach Frankreich 03. Ein unschlagbares Kaufargument 04. Gedanken-Tüdelüt (9): Die Genialität von Broforce 05. Reist auf keinen Fall in den Iran! […]

    Kürzlich