Martin
Wie man ganz einfach Sprit spart | Was is hier eigentlich los

Wie man ganz einfach Sprit spart

Es ist schon absurd, dass ich letzte Woche wieder lesen durfte, dass der Ölpreis – warum auch immer, steigt ja schließlich kaum einer durch – fällt, sich das aber so gar nicht an der Tankstelle bemerkbar macht. Ganz im Gegenteil sind die Preise morgens so hoch wie schon länger nicht mehr und erst gestern bin ich fast vom glauben abgefallen, als ich sah, dass Super Plus mehr als 20 Cent teurer ist als im Vergleich zum normalen Super. Wobei ich ohnehin glaube, dass Super Plus eine reine Marketingnummer ist – merkt ja schließlich kaum jemand, wenn man da einfach das gleiche tankt.

Dabei kann man sehr einfach Sprit sparen – es braucht eigentlich nur einen Zahnstocher:

Wie man ganz einfach Sprit spart | Lustiges | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Wenn’s denn mal wirklich so einfach wäre ...

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!