Martin
Ich hab bald Jeburtstach :: Was is hier eigentlich los ::

Ich hab bald Jeburtstach

Und eigentlich will ich das keinem sagen, weil sonst nur wieder ’n Haufen „Glückwünsche“ ankommen, die weder so gemeint sind, noch von mir in irgendeiner Art und Weise verwendet werden könnten – ihr versteht schon, was ich mein.

Ich hab bald Jeburtstach

Aber leider existiert nun doch ein Video, was mich dazu veranlasst, die 2-jährige Tradition des Todschweigens zu brechen:

Ich sag’s euch: wenn das einer mit mir macht, der findet sich als Vorsitzender der FDP wieder!

Gilly hat Schuld am Traditionsbruch


Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

  1. Öhm wann is’s bald? ich gratuliere auch total ehrlich ;)

  2. Mr. Moody

    @Vortstadtprinzessin: irgendwann im dezember ;)

    nein, ok – ich stell mich nicht weiter wie ’n Mädchen an (allein dafür haut mir bestimmt schon irgend ’ne Kampflesbe aufs Gesicht): 14.12

  3. holy crap.
    Auf jeden Fall ne gute Idee nen Kuchen in die Luft zu jagen während einer kurz davor is sein Gesicht reinzutunken.
    Den ganzen verdammten Tisch hats zerrissen.

  4. Mr. Moody

    @Sumit: pass auf – hammer witz: das hätte auch ins auge gehen können

  5. man soll ja nicht lachen über das fast-leid anderer (ich zitiere an dieser stelle NICHT die augen-sache), aber son bisschen gelacht habt ihr doch auch, oder?

  6. Mr. Moody

    @Gilly: ich bild mir einfach ein, dass du ihn wirklich lustig fandest – da stecken 30 minuten geistige schaffenskraft drin
    @FrDrSeltsam: doch. soll man! definitiv. muss man auch, das ist man jedem schuldig! es lebe die schadenfreude!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kürzlich