Martin
Erkenntnis aus 2016 | Was is hier eigentlich los?
Home > Entertainment > Lustiges > Erkenntnis aus 2016

Erkenntnis aus 2016

Ich bin jetzt offiziell fertig mit dem Reflektieren aus 2016 und all dem Kram, der gut war, der schlecht war, wo man was verbessern kann und was man einfach abhaken muss. Ist ja schließlich auch wichtig, wie sonst soll man aus den ganzen Erfahrungen lernen, wenn man alles nur an sich vorbeistreifen lässt? Eben.

Und eine Erkenntnis war besonders bemerkenswert und einprägsam – warum da noch keiner vorher drauf gekommen ist, wird das nächste Rätsel sein, dass es zu lösen gilt:

Mind = blown

BOOM!

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. Blogbox-Kurios (@BBKurios)