Martin Mastodon
Interaktive Videos FTW! | Was is hier eigentlich los Interaktive Videos FTW! | Was is hier eigentlich los

Interaktive Videos FTW!

Kennt Ihr noch diesen Tesa-Clip? Und dann gabs doch da noch was mit so ner Trulla … irgendwas mit Kondomen oder so. Und einmal noch irgendwas mit nem Typen und nem Bären, der den Campingplatz verwüstet oder so.

Interaktive Videos FTW! | Awesome | Was is hier eigentlich los?

Das war alles Kinderkram. Denn das bisher beste Video, bei dem man sich nahezu stundenlang aufhalten kann ist das hier. Einfach mal n bisschen an dem komischen Temperatur-Regler spielen. Und für alle Bewegungslegastheniker gilt: nicht nur nach ganz rechts oder ganz links drehen, auch mal ruhig ‘n bisschen Gefühl an den Tag legen. Wie mit den Nippeln eurer Freundin (und für die Frauen: wie mit dem Piephahn eures Mackers). Film ab:

Interaktive Videos FTW! | Awesome | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGRpdiBjbGFzcz0iX2JybGJzLWZsdWlkLXdpZHRoLXZpZGVvLXdyYXBwZXIiPjxpZnJhbWUgdGl0bGU9IkhlacOfa2FsdGUgQmVzY2hlcnVuZyEiIHdpZHRoPSI5MDAiIGhlaWdodD0iNTA2IiBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL2hWN1M5UWwtUjE0P2ZlYXR1cmU9b2VtYmVkIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3c9ImFjY2VsZXJvbWV0ZXI7IGF1dG9wbGF5OyBjbGlwYm9hcmQtd3JpdGU7IGVuY3J5cHRlZC1tZWRpYTsgZ3lyb3Njb3BlOyBwaWN0dXJlLWluLXBpY3R1cmUiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT48L2Rpdj4=

Wahnsinn oder? Ich find das absolut geil – total verrückte Technik in diesem Internet. Sollte mich mehr damit beschäftigen. Ma gucken, was dieses Facebuch ist …


Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

WEG MIT
§219a!