Martin
Ich hätte da so eine Idee ... | Was is hier eigentlich los

Ich hätte da so eine Idee …

So nervig der ganze Homeoffice-Kram am Anfang und in der Mitte auch war – er hatte auch seine guten Nebeneffekte. über Zoom, und Co. zum Beispiel sind wesentlich effizienter, weil jeder mittlerweile vorbereitet ist, man nicht großartig abgelenkt wird und sich wesentlich besser auf die Teilnehmer konzentrieren kann. Außer man hat Handwerker bei den Nachbarn zu Besuch. Oder einen so großen Bildschirm, dass man „heimlich“ noch andere Sachen machen kann. Oder man sieht alle Teilnehmer gleichzeitig und kann sich gar nicht auf den konzentrieren, der gerade spricht.

Aber sonst sind deutlich besser geworden. So gut, dass wir eigentlich nur noch herausfinden müssen, warum niemand mehr arbeitet und alle nur noch in hängen …

Ich hätte da so eine Idee ... | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!