Martin
In 5 Minuten Chinesisch lernen | Was is hier eigentlich los

In 5 Minuten Chinesisch lernen

Die Überschrift klingt schon wie einer dieser schlechten Ratgeber, die auf 300 Seiten nur vor sich hinfaseln, aber nicht einen einzigen guten Tipp oder Ratschlag haben, wie man das erreicht, was auf dem Buch-Cover steht. Aber Chinesisch lernen ist grundsätzlich eine gute Idee, schließlich gibt es recht viele davon und warum sollten die alle Englisch sprechen, nur weil das irgendwer irgendwann mal als internationale Sprache festgelegt hat?

Außerdem scheint chinesisch gar nicht so schwer zu sein, sodass das mit den 5 Minuten noch nicht mal übertrieben ist. Klappt aber wirklich nur, wenn man es laut liest:

In 5 Minuten Chinesisch lernen | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Bittedanke.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

    In 5 Minuten Chinesisch lernen https://t.co/XcTtAWBuMp https://t.co/WdllHXtaLm

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!