Martin
Nur ein Kebab-Kuchen | Was is hier eigentlich los
Home / LifeStyle / Essen und Trinken / Nur ein Kebab-Kuchen

Nur ein Kebab-Kuchen

Nur ein Kebab-Kuchen | Essen und Trinken | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Ich hab schon ewig keinen Döner mehr gegessen, was vor allem daran liegt, dass es keinen vernünftigen Dönermann bei uns gibt. Vielleicht im EEZ, aber das ist a) immer unfassbar voll, b) hab ich nach Feierabend darauf so gar keine Lust und c) ist Einkaufszentrum-Döner auch nicht gerade bekannt dafür, super lecker zu sein. Ein weiterer kleiner Nachteil, dass wir mit dem Umzug den Dönermann an der Ecke zurücklassen mussten.

Wobei es ja richtigen Döner ohnehin nur in Berlin geben soll. Find ich ja persönlich ein bisschen albern, aber wer will sich schon mit Fladenbrot-Fanatikern anlegen? Über Geschmack lässt sich ja schließlich bekanntlich streiten.

Und deswegen weiß ich auch nicht, ob das hier einfach nur großartig oder purer Frevel ist, aber George McCallum hat einen gebastelt, der wie ein Döner aussieht – zumindest so lang man ihn nicht anschneidet. Dazu eine Art selbstgemachter Dreh-Spieß inklusive heizkörper-imitierende Beleuchtung und schon ist die Illusion nahezu perfekt:

Ist halt noch die Frage, wie er schmeckt, aber Döner ohne Kraut und Zwiebeln macht ja grundsätzlich so gar keinen Sinn ... Noch mehr von McCallum gibt es hier - soll ja keiner denken, der Döner wäre eine einmalige Sache ...

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

    Nur ein Kebab-Kuchen https://t.co/bKtZV3swm9 https://t.co/voxFn4PoyE

  2. WIHEL (@wihelde)

    Nur ein Kebab-Kuchen https://t.co/bKtZV3swm9

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!