Martin
In Holland kommen die Tulpen jetzt aus der Mikrowelle | Was is hier eigentlich los?
Home > Kultur > Werbung > In Holland kommen die Tulpen jetzt aus der Mikrowelle

In Holland kommen die Tulpen jetzt aus der Mikrowelle

In Holland kommen die Tulpen jetzt aus der Mikrowelle | Werbung | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Die Holländer, die müssen ein unglaublich glückliches Völkchen sein. Erst neulich lief bei RTL das Jenke-Experiment, in dem er exzessiven Konsum von Marihuana getestet hat – natürlich in . Und so wie die Bilder dort waren, scheinen die alle ziemlich locker und cool drauf. Das liegt aber nicht nur an den Rauchwaren, sondern auch an – so zumindest versucht uns der junge Mann im Video glaubhaft zu machen.

Aber das Doofe an Tulpen: die brauchen so ihre Zeit, bis sie voll erblühen und das auch nur für eine relativ kurze Zeit. Finden die Holländer doof und haben daher die Tulpe aus der erfunden:

Bestimmt Fake, aber ich mag die Vorstellung. Es würde so vieles vereinfachen.

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Über Martin

Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.
Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.