In Holland kommen die Tulpen jetzt aus der Mikrowelle

In Holland kommen die Tulpen jetzt aus der Mikrowelle

Die Holländer, die müssen ein unglaublich glückliches Völkchen sein. Erst neulich lief bei RTL das Jenke-Experiment, in dem er exzessiven Konsum von Marihuana getestet hat – natürlich in . Und so wie die Bilder dort waren, scheinen die alle ziemlich locker und cool drauf. Das liegt aber nicht nur an den Rauchwaren, sondern auch an – so zumindest versucht uns der junge Mann im Video glaubhaft zu machen.

Aber das Doofe an Tulpen: die brauchen so ihre Zeit, bis sie voll erblühen und das auch nur für eine relativ kurze Zeit. Finden die Holländer doof und haben daher die Tulpe aus der erfunden:

Bestimmt Fake, aber ich mag die Vorstellung. Es würde so vieles vereinfachen.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich