Martin
In Indien weiß man einfach, wie man tanzen muss | Was is hier eigentlich los?
Home > Entertainment > Kino/TV > In Indien weiß man einfach, wie man tanzen muss

In Indien weiß man einfach, wie man tanzen muss

In Indien weiß man einfach, wie man tanzen muss | Kino/TV | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Tag ein Tag aus versuch ich bei jedem Beitrag immer eine persönliche Note reinzubringen und bereits vor zwei oder drei Jahren hab ich mich gefragt: kann das ewig so weitergehen? Irgendwann gehen einem die Geschichten doch auch mal aus oder es fehlt einfach der Bezug. Und so ist heute der Tag gekommen, an dem mir zu einem Video einfach nichts einfällt – und doch ist es zu großartig, als dass es hier keinen Platz finden kann.

Ich hab absolut keine Ahnung, worum es in diesem Film geht, genauso kann ich nur schwer einschätzen, ob das hier ein kleiner Junge oder ein Kleinwüchsiger ist – aber fest steht, dass er definitiv weiß, wie man sich rhythmisch zu Musik bewegen muss, um sämtliche Herzen vor dem Fernseher für sich zu gewinnen. Und falls es sich tatsächlich um einen kleinen Jungen handelt:

Do we really need to understand what they’re saying to appreciate this greatness?

Scheint auf jeden Fall ein grandioser Film zu sein und definitiv die richtige Motivation, um die Sprache zu lernen. Schließlich will man ja jetzt doch wissen, worum es überhaupt geht.

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Über Martin

Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.
Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.