In Thailand fallen die Soldaten wie Dominosteine

In Thailand fallen die Soldaten wie Dominosteine

Vor ein paar Wochen hatten wir schon mal diesen epischen Tanz-Contest von ein paar Marinesoldaten. Wer genauer geschaut hat, hat auch ein paar eher negative Kommentare gefunden – typischer Kopfschüttelmoment. Von wegen dürfen keinen Spaß haben und so weiter.

Umso freudiger ist es, dass die Soldaten aus ebenfalls Sinn für Humor haben und hier eine wirklich tolle Dominoperformance hinlegen – dazu auch noch passende Musik. Sehr schön. Schließlich dürfen die auch mal Spaß haben und anderen Spaß bereiten – haben ja nicht häufig Gelegenheit dazu:

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    23.01.2014 -
  • @ppc1337
  • In Thailand fallen die Soldaten wie Dominosteine:Vor ein paar Wochen ... - ...
     

Kürzlich