Martin
Inspirierende Sprüche für Menschen, die inspirierende Sprüche hassen | Was is hier eigentlich los?
Home > Entertainment > Lustiges > Inspirierende Sprüche für Menschen, die inspirierende Sprüche hassen

Inspirierende Sprüche für Menschen, die inspirierende Sprüche hassen

Cake for breakfast. Have 3 brunches. Go wild!!!

A post shared by Unspirational (@unspirational) on

Schon Kettcar wussten: das Gegenteil von gut ist gut gemeint. Nichts nervt mehr als irgendwelche Speudo-inspirierenden Sprüche, die einem helfen sollen, aber genau das nicht tun. Sowas wie „Glaub an dich selbst“ und „Nutze jeden Tag als sei es dein letzter“ machen sich zwar toll in einem Poesie-Album, für mehr taugen sie dann aber auch nicht. Außer für die Hanseln, die Motivationsseminare geben und sich damit die Taschen vollstopfen (gibts sowas noch?).

Besonders schlimm ist es geworden, als irgendwer auf die Idee kam, solche Sprüche auch noch auf Postkartenmotive zu hauen und sie als Bild bei Facebook zu teilen. Um es mit den Worten von Olli Schulz und Jan Böhmermann zu sagen: holt mich nicht ab.

Was mich aber abholt, ist der Instagram-Account unspirational. Der macht im Grunde nichts anderes, nur sind die Sprüche auf den pseudo-schönen Hintergründen tatsächlich inspirierend – und ehrlich:

high standards. low tolerance for your bullshit

A post shared by Unspirational (@unspirational) on

this is more honest than most apologies

A post shared by Unspirational (@unspirational) on

this is more honest than most apologies

A post shared by Unspirational (@unspirational) on

honesty is key

A post shared by Unspirational (@unspirational) on

let me go back to sleep forever

A post shared by Unspirational (@unspirational) on

#gluten #free #never

A post shared by Unspirational (@unspirational) on

#ugh

A post shared by Unspirational (@unspirational) on

#bad #news

A post shared by Unspirational (@unspirational) on

#seize #the #pussy

A post shared by Unspirational (@unspirational) on

#Tinder #nightmares #on #sale #click #link #in #bio

A post shared by Unspirational (@unspirational) on

[via]

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. WIHEL (@wihelde)

  1. Martin hat diesen Artikel auf wihel.de erwähnt.