Martin
360° – Das war meine Woche – KW 22 / 2017 | Was is hier eigentlich los?
Home > LifeStyle > Geschichten aus'm Alltag > 360° – Das war meine Woche – KW 22 / 2017

360° – Das war meine Woche – KW 22 / 2017

360° – Das war meine Woche – KW 22 / 2017 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los? | wihel.de
Ausprobiert. Nicht wirklich schlecht, aber auch nicht übermäßig gut.

Selten ist mir eine Wochenzusammenfassung so schwer gefallen, wie diese Woche, denn auch wenn wir regelmäßig schreiben, dass nichts passiert ist – diese Woche ist wirklich nichts passiert. Zumindest nichts, dass in irgendeiner Form ein richtiges Highlight sein könnte. Immerhin wird nächste Woche super, denn wir haben nicht nur ein langes Wochenende, sondern direkt die gesamte Woche frei.

Wenn man so will, war es immerhin ein Highlight, dass ich im Büro sämtliche offenen Themen soweit klären konnte, dass in der nächsten Woche alle auch ohne mich beschäftigt sind – wie gut das aber am Ende läuft, wird sich erst noch zeigen.

Highlights der vergangenen Woche

Ansonsten besticht die Woche eher durch negative Kleinigkeiten. Mittwoch hab ich seit Monaten heftigst verschlafen und musste die fehlende Zeit irgendwie über den Tag verteilt wieder reinholen. Zog sich dann letztendlich bis abends, sodass dass Mehr an Schlaf spätestens am Donnerstag wieder verpufft war. Außerdem hab ich es mal wieder verpennt, unter der Woche ein paar Bilder zu machen, damit die Wochenzusammenfassung auch visuell ein klein bisschen was zu bieten hat. Doof vor allem, wenn man bereits Ideen im Kopf hat, aber die Umsetzung immer wieder vergisst.

360° – Das war meine Woche – KW 22 / 2017 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Und den ganzen Samstag hab ich mit Urlaubsvorbereitungen und Büro-Kram verbracht – immerhin will man im Urlaub ja auch ein bisschen Urlaub machen, da ist ordentliche Vorarbeit unerlässlich. Wenigstens konnt ich mir das Champions League-Finale anschauen. Das letzte Mal vernünftiger Fußball, bevor die Sommerpause so richtig losgeht (Confed-Cup zählt einfach nicht).

360° – Das war meine Woche – KW 22 / 2017 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Mini-Highlight am Samstag war dann noch unser Versuch, pochierte Eier selbst zu machen. Line hatte ein paar Versuche gestartet, zwei Mal hab ich mich dann auch ran getraut und was soll ich sagen: hab es auf Anhieb einigermaßen vernünftig hinbekommen. Manchmal sind es eben die kleinen Dinge, die einem Freude bereiten.

Highlights der kommenden Woche

Urlaub! Wie immer hält sich die Vorfreude darauf bei mir stark in Grenzen, ich glaube aber so langsam, dass das doch ganz gut wird. Die Vorbereitungen laufen komplett nach Plan, lediglich die Wettervorhersage könnte noch einen ordentlichen Schub vertragen. Vielleicht wird ja doch alles so cool, wie wir uns das wünschen.

Highlights von wihel.de

Bis es aber soweit ist, freu ich mich erstmal auf die Ausstrahlung der neuen Sherlock-Folgen und dann ist da ja auch noch Schulz & Böhmermann. Eigentlich traurig, dass es zwei Fernsehsendungen sind, die den kröhnenden Abschluss des Wochenendes darstellen – aber wie schon gesagt: manchmal sind es eben die kleinen Dinge. Bis dahin ist noch ein bisschen Zeit, sodass sich ein Blick auf die wihel’schen Highlights geradezu aufdrängt:

01. Wenn ein Specht Nüsse in einer Antenne hortet
02. Inspirierende Sprüche für Menschen, die inspirierende Sprüche hassen
03. Arsenal: Ein intelligenter Kamera-Assistent für Foto-Noobs
04. Trailer: The Hitman’s Bodyguuard
05. Danko Lazović: der sterbende Schwan des Fußballs
06. Der Boden ist Lava!!!!
07. Gedanken-Tüdelüt (58): Lieber Musik-PR-Mensch …
08. Wie Hacker einen Jeep während der Fahrt übernehmen
09. Win-Compilation im Juni 2017
10. Line backt sommerliche Beeren-Smoothie-Torte

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Über Martin

Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.
Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. Anton Bosch hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.