Martin
Irgendwie logisch | Was is hier eigentlich los?
Home > Entertainment > Lustiges > Irgendwie logisch

Irgendwie logisch

Was war das nur am Samstag für eine Rutschpartie? Ich war morgens mit dem Auto noch Brötchen holen (ich weiß Umwelt, aber es war so verdammt kalt) und bin bereits auf dem Rückweg im drestelligen Meterbereich auf die Kreuzung zugeschlittert, aber was sich den Tag über bei uns in der Straße abspielte war purer Slapstick. Gerade weil sie an einigen Stellen abschüssig ist – eigentlich nicht weiter wild, aber bei dieser heftigen Glätte ist nicht nur ein Auto dort stecken geblieben. Ich war jedenfalls sehr glücklich, dass wir an dem Tag nicht mehr rausmussten.

Ein schlauer Mensch hat für alle anderen noch einen Hinweis bei uns ins Treppenhaus gehangen, dass es draußen glatt ist, wobei auf dem Zettel auch nur „Eis“ stand. Meinen Vorschlag „Ich nehm eine Kugel Schoko“ drunter zu schreiben, fand Line zwar so eher semi-lustig, aber immerhin noch besser als den hier:

Klingt physikalisch plausibel

A post shared by Hendrik (@skywalka_de) on

Irgendwie logisch.

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Über Martin

Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.
Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. Blogbox-Kurios (@BBKurios)