Martin
Jack Garratt ft. Anderson Paak - Worry :: Was is hier eigentlich los ::

Jack Garratt ft. Anderson Paak – Worry

Jack Garratt ft. Anderson Paak - Worry

hatten wir bereits letztes Jahr mit Breathe Life – eigentlich auch so ein Song für den Sommer, aber was willste schon großartig machen, wenn sich die Jahreszeiten so gar nicht nach den musikalischen Wünschen richten?

Mittlerweile hat sich Garratt unter anderem mit Anderson Paak zusammengetan und Worry aus dem Studio geschmissen. Auch wenn ich nach wie vor mit Rap und Hip Hop wenig anfangen kann, passt das Ding doch ziemlich gut zusammen:

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Webmentions

  1. Jack Garratt ft. Anderson Paak – Worry https://t.co/zzW5j4gV9H https://t.co/zGnXLqhgWv

  2. Jack Garratt ft. Anderson Paak – Worry via @wihelde https://t.co/zhLSvK8dzq

  3. Jack Garratt ft. Anderson Paak – Worry via @wihelde https://t.co/i8Q3bWTrNN

  4. Jack Garratt ft. Anderson Paak – Worry via @wihelde https://t.co/GmP3Q3W8ra

  5. Jack Garratt ft. Anderson Paak – Worry via @wihelde https://t.co/erK3HGu3gL

  6. Jack Garratt ft. Anderson Paak – Worry https://t.co/zzW5j4gV9H

    Kürzlich